Startseite|  Sitemap|  Kontakt|  Impressum

Sponsoring

BAGE e.V. und Elterninitiativen werden von der Firma DUSYMA gesponsert

Ehrenamt ist gut und schön, aber die Mitstreiter/innen aus den regionalen Kontaktstellen der Bundesarbeitsgemeinschaft Elterninitiativen (BAGE e.V.) finden, dass eine effektive Lobbyarbeit für Familienselbsthilfe und Elterninitiativen nicht allein auf ehrenamtlicher Basis geleistet werden kann. Sponsorensuche wurde deshalb beschlossen – um wenigstens einen Teil der BAGE-Arbeit besser finanzieren zu können. Prämisse bei der Suche war für uns: Der zukünftige Sponsor sollte zu uns passen was Leitbild und Firmenphilosophie betrifft. Und nicht nur die BAGE sollte profitieren, sondern auch die Elterninitiativen und die Kontaktstellen.
Unseren Kindern zuliebe -  das ist der Slogan der Firma DUSYMA – wir glauben, dass er durchaus mit dem Anliegen der Elterninitiativen und der BAGE korrespondiert. Wir würden uns deshalb freuen, wenn das Angebot angenommen wird und mit den Bestellungen die Arbeit der Kontaktstellen gestützt und die Arbeit der BAGE auf sicherere Beine gestellt wird!

 

 

 

Ausdrücklich möchten wir noch darauf hinweisen, dass es für Eltern die Möglichkeit von Sammelbestellungen gibt. Dies muss im Namen der Einrichtung geschehen und die Einrichtung muss Lieferadresse sein.
 

Weitere Informationen zum Sponsoring sind auf der BAGE homepage zu finden.

drucken Aktualisiert: 4.08.2015 | Copyright © 2017 | made by www.ancutici.de
IT-Service und Typo3-Hosting by acacaom IT GmbH Stuttgart