www.stuttgarter-ekg.de
Dachverband Stuttgarter Eltern-Kind-Gruppen e.V. | Lazarettstr. 14 | 70182 Stuttgart

Startseite > Impressum
Aktualisiert: 5.06.2018, Druckdatum: 16.12.2018

Informationen gemäß § 5 TMG

Stuttgarter Eltern-Kind-Gruppen e.V. Lazarettstr. 14 70182 Stuttgart

 

 

 

Vereinsregister: VR 4389 Registergericht Stuttgart

Vorstand: Monika Reutter, Maria Wider, Anette Runge.

Telefon: (0711) 7610308-0 Telefax: (0711) 7610308-99

E-Mail: vorstand@stuttgarter-ekg.de

Alle Inhalte unserer Website sind vor Veröffentlichung mit der gebotenen Sorgfalt auf ihre Richtigkeit hin geprüft worden. Dennoch läßt sich nicht ganz vermeiden, daß sich Fehler einschleichen. Wir übernehmen daher keine Gewährleistung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte. Dies gilt ebenso für alle fremden Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird. Für deren Inhalt ist der Stuttgarter Eltern-Kind-Gruppen e.V. nicht verantwortlich. Der Verweis mittels Hyperlink stellt auch keine Empfehlung dieser Websites oder der sie betreibenden Einrichtungen, Unternehmen oder ihrer Produkte durch uns dar. Bei dem Inhalt der verlinkten Seiten handelt es sich um fremden Inhalt, den wir weder ausgewählt noch verändert haben. Zum Zeitpunkt der Linksetzung wurde sichergestellt, das die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten sind. Auf die aktuelle und zukünftige Inhalts-Änderungen des jeweiligen Anbieters haben wir jedoch keinen Einfluss und wir distanzieren uns ausdrücklich vom nach der Linksetzung geänderten Inhalt. Soweit wir Kenntnis über die neuen illegalen Inhalten erhalten, werden die Verweise von uns gelöscht.

Der Stuttgarter Eltern-Kind-Gruppen e.V. behält sich das Recht vor, bei Bedarf Änderungen, Löschungen oder Ergänzungen der bereits gestellten Informationen durchzuführen. Der Stuttgarter Eltern-Kind-Gruppen e.V.  haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, die durch die Nutzung der Informationen entstehen, die auf dieser Website zu finden sind. Durch den Abruf unserer Website kommt kein Dienstleistungsverhältnis zustande. Rechte und Pflichten zwischen dem Stuttgarter Eltern-Kind-Gruppen e.V. und dem Nutzer der Website oder Dritten bestehen nicht.

Diese Hinweise beziehen sich auf alle Seiten in unserer Website, auch wenn auf einer Seite dieser Vermerk nicht extra aufgeführt ist.

 

Alternative Streitbeilegung:
Die Europäische Kommission stellt unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.